TONERMACHER

TONERMACHER

Bewertungsscore 4.741177 Bewertungen

Olching, Deutschland

TONERMACHER
Bewertungen
4.74
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J
Jörg
1 Bewertung
7.2.2025
Bloß nicht! Im Dezember 2024 hatte ich 4 Tintenpatronen für meinen HP Plotter im Tonermacher - Shop erworben. Unmittelbar nach der Bestellung wurde ich genötigt, doch die viel günstigere Hausmarke zu erwerben. Die am 18.12.24 bestellten Patronen kamen mit deutlicher Verspätung erst Mitte Januar an. Nachdem das Packet geöffnet wurde kam die Überraschung. Eine Patrone war bereits im Februar 2024 abgelaufen und die anderen Patronen ziemlich abgegriffen. Daraufhin versuchte ich über die angegebene Telefonnummer des Shops das zu klären. Vergeblich, man wird auf die Reklamationsmöglichkeit im Webshop verwiesen. Dort hatte ich mein Anliegen geschildert- ohne Reaktion. Daraufhin habe ich über Paypal Käuferschutz mit dem tonermacher.de kommuniziert und alle 4 Patronen zurückgeschickt. Vom tonermacher Shop wurde behauptet, ich hätte nur eine Patrone zurückgeschickt, was gelogen war. Glücklicherweise hatte ich einen Zeugen und habe direkt bei Paypal einen Fall aufgemacht und Recht bekommen. Ich kann nur warnen, der Laden ist unseriös. Nicht immer ist Geiz geil.
Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten betonen, dass wir Rücksendungen grundsätzlich sorgfältig prüfen und dokumentieren – sollte es hierbei zu Unstimmigkeiten gekommen sein, bedauern wir das sehr.  Dass Sie den Eindruck hatten, zu einem Produktwechsel gedrängt worden zu sein, tut uns ebenfalls leid. Unser telefonisches Angebot zur günstigeren Eigenmarke erfolgt stets auf freiwilliger Basis – viele Kunden schätzen diese preiswerte Alternative. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback es ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Tonermacher.de
p
plato3@t-online.de Ho.Schmidt
1 Bewertung
7.2.2025
Sie erinnern an Rechnung bezahlen ,obwohl bis heute keine Ware geliefert ist
Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Möglicherweise ist das Paket auf dem Versandweg verloren gegangen. Leider haben Sie uns Ihre Bestellnummer nicht mitgeteilt, sodass wir die Bestellung leider nicht prüfen konnten. Freundliche Grüße Tonermacher.de
D
Dario
1 Bewertung
12.12.2024
Unangemessene Verkaufstaktiken Ich bin enttäuscht über die Geschäftspraktiken dieses Onlineshops. Nach einer Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert und wiederholt aufgefordert, Produkte der Hausmarke für Toner zu kaufen. Der Anruf war unangenehm und wirkte wie eine aggressive Verkaufstaktik, die ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Solche belästigenden Anrufe trüben das Einkaufserlebnis erheblich und hinterlassen einen negativen Eindruck. Ich erwarte von einem seriösen Shop, dass er Kunden respektvoll behandelt und keine unerwünschten Verkaufsanrufe tätigt.
Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der telefonische Kontakt für Sie unangenehm war und einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden sowohl Originalprodukte als auch preisgünstige Alternativen unserer Hausmarke vorzustellen. Dies geschieht jedoch stets in dem Bemühen, Ihnen mögliche Einsparungen aufzuzeigen – selbstverständlich respektieren wir Ihre Wahl und Entscheidung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass Verkaufsanrufe künftig klarer und respektvoller gestaltet werden. Wenn Sie in Zukunft keine derartigen Anrufe wünschen, können Sie uns dies gerne mitteilen, und wir werden dies selbstverständlich vermerken. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Tonermacher.de
T
Theo Müller
1 Bewertung
30.7.2024
Was soll man sagen, immer der günstigste Preis und die Ware war nach 2 Tagen bei mir.
Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen die besten Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen tonermacher.de
A
AHW
1 Bewertung
19.10.2023
Absolute Katastrophe, als in 3-5 Tagen lieferbar im Shop, nach langem hin und her und mehrmaligen Telefonaten und Mails wurde der Liefertermin auf unbestimmte Zeit gesetzt und dann von uns storniert. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!
Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider musste der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 20.10. an Sie verschickt. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
A
AD
1 Bewertung
20.2.2020
Dahinter steckt wie bei vielen anderen ONLINE-Tonerverkäufern: Rudolf Wiegand & Partner GmbH. Sie verkaufen an Endkunden wesentlich günstiger als an Händler. Ware ist zwar original aber besteht bei ORIGINAL Toner meist aus ALTER Gebrauchtware (wenn auch meist ungeöffnet). Kauft man zu viel auf einmal, wird der Verkauf abgelehnt und man bietet an über das Händlerportal zu bestellen (Preise dort sehr viel höher). Sie locken mit sehr guten Preisen über Vergleichplattformen (zB IDEALO.de), aber ist man direkt auf diesen Seiten wird zusätzliche Ware teurer Bezahlt, als über die Vergleichportale angeboten. Dennoch für kleinere Toner Mengen im ORIGINAL zu Empfehlen.
Antwort von TONERMACHER
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Allenfalls beim Punkt mit den alten Gebrauchtwaren müssen wir widersprechen. Natürlich gibt es Waren aus Rückläufern oder Widerspruch, die nach Prüfung wieder verkauft werden, dieses Problem haben alle Online-Händler Branchenunabhängig. Dieser Anteil ist aber verschwindend gering in Anbetracht eines Versandvolumens von über 1000 Sendungen pro Tag. Unsere Angebote auf Tonermacher.de richten sich ausschließlich an Endkunden und die dürfen dann auch soviel kaufen wie sie wollen.
s
scorleo@t-online.de
1 Bewertung
5.3.2019
Kann man nicht empfehlen. Habe am 21.02.2019 eine Druckkartusche für einen Laserdrucker bestellt. Ist bis heute (05.03.2019) nicht angekommen. Kann ich also nicht weiter empfehlen. Alles trotz telefonischer Rücksprache. Kein Rückruf bzw. Schreiben .
Antwort von TONERMACHER
Hierbei können wir uns leider nur bei Ihnen für das negative Einkaufserlebnis entschuldigen. Drei Tage nach Eingang der Bestellung, bei einem Lieferverzug informieren wir unsere Kunden per E-Mail darüber. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, müssen wir uns entschuldigen.
P
Paul
1 Bewertung
6.12.2018
A
Anastasia D.
1 Bewertung
22.10.2018
über TONERMACHER
Seit über 30 Jahren liefern wir für fast alle Druckermodelle Toner und Tinte. Alternativ zu den Original Materialien der Gerätehersteller fertigen wir in Bayern am Standort Olching rund 200.000 wiederaufbereitete Tonerkartuschen im Jahr. Diese preisgünstigen, umweltfreundlicheren Alternativen runden unser Sortiment perfekt ab und werden vom überwiegenden Teil unserer Kunden bestellt. Qualität und Kundenzufriedenheit zählen zu unseren täglichen Aufgaben.
Kontaktservice@tonermacher.de08142 130541208142 1305361
Werner-von-Siemens-Str. 682140 OlchingDeutschland
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TONERMACHER hat 1177 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017244.

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