Bewertung IA0000530992 zu:TONERMACHER
1 Bewertung17.10.2012
Nachdem ich herumgesucht habe, wo ich für meinen Drucker Originaltoner günstiger bekomme, habe ich mich für tonermacher.de entschieden - NIE wieder!
Bestellung am 2.10. Lieferadresse München, Rechnungsadresse München. Im Kommentarfeld eine abweichende Rechnungsadresse. Darüber kam dann auch die Bestellbestätigung. Ich habe dann am selben Tag noch einmal in die Mail Hamburg als Rechnungsadresse geschrieben. Was macht Tonermacher? Lesen? Mitdenken? Beides Fehlanzeige.
Die Ware wird nach Hamburg verschickt. Ich habe schon als ich den Trackinglink gesehen habe, mich per Mail gemeldet. Auch da wieder keine Reaktion. Nachdem die Ware in Hamburg nicht angenommen wurde (was will ich mit Tonern in Hamburg, wenn der Drucker in München steht?), schreibt man mir eine Mail, dass ich doch eine aktuelle Adresse mitteilen soll???? Hallo, wie wäre es denn mal mit den drei Mails zu lesen? Oder die eigene Shopbestätigung? Ich habe geantwortet. Nachdem eine Woche keine Reaktion kam, habe ich wieder nachgefragt und jetzt kam von der selben Mitarbeiterin die Aussage, dass ja die alte Adresse falsch sei. Ja, meine Fresse, wie wäre es, wenn man eine der nunmehr fünf Mails liest und die Ware dahin verschickt? Da meldet sich keiner von sich aus und sagt, die Ware ist wieder da, wohin soll sie denn (wenn man schon nicht lesen mag).
Fazit: bestellt am 2.10., richtige Lieferadresse angegeben, Ware bis heute, 17.10. nicht erhalten und sie ist nicht mal auf dem Weg, weil man die Rechnungsadresse, von einer Lieferadresse nicht auseinanderhalten kann.
23.10.2012, 09:06
29.10.2012, 10:01