TONERMACHER

unzufrieden

Kunde "unzufrieden" schreibt folgende Bewertung:

Ich bestell hier nie wieder. Ich bestell auch nie wieder irgendwo, wo DPD genutzt wird und werde in Zukunft online auf Amazon oder andere große Läden zurückgreifen, bei denen ich weiß, dass der Kunde nicht verarscht wird.
Ware ist nie angekommen, Schuld wurde DPD (zwischendurch wurde DHL genannt) zugeschoben und schlussendlich wurde behauptet ich hätte eine beim DPD angegeben, das Paket solle vor der Wohnungstür abgestellt werden, daher müsse ich haften. Dass ich zwischenzeitlich eine eidesstattliche Erklärung abgeben musste, das Paket nie bekommen zu haben und weiterhin auch nie eine Abstellgenehmigung ausgefüllt habe, ich war auch zu jedem angeblichen Lieferversuch zu Hause und es hat definitiv niemand geklingelt ist völlig egal... Der Geschäftsinhaber versucht keine Lösung zu finden, Kunde muss ja bezahlen.

25.02.2017

Händler "TONERMACHER" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
uns wurde von DPD mitgeteilt, dass Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben und Ihr Paket zugestellt worden ist. Wir haben nur diese Informationen und gehen davon aus, dass es stimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tonermacher Team