Bewertung I02082472 zu:TONERMACHER
t
tom5 Bewertungen23.3.2016, 14:24
Zwei Minuten nach der Bestellung telefonische Nachfrage, ob man nicht die doppelte Menge bestellen möchte, man spare dadurch. Lieferzeit angegeben 2-3 Werktage, bestellt am 29.02.2016. Am 14.03.2016 angerufen: "Ware ist im Postausgang". Am 21.03.2016 angerufen: "Dazu kann ich leider nichts sagen, ich rufe zurück". Rückruf ist nicht erfolgt. Ware geliefert am 23.03.2016 Verpackung beschädigt, inliegende Verpackung teilweise geöffnet, Ware ist aber vollständig. Fazit: Auf keinen Fall Kombipacks mit allen Farben bestellen, Lieferzeit versteht sich pro Patrone.
Antwort von TONERMACHER
Sehr geehrter Kunde, für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es lag wohl ein interner Fehler vor, weshalb Ihre Bestellung nicht entsprechend verarbeitet werden konnte. Dieser fehler wurde behoben und es sollte in Zukunft zu keinen Schwierigkeiten mehr führen. Ihr Wiegand-Team
teilen
Shopreaktion
29.3.2016, 13:49
29.3.2016, 13:49
Sehr geehrter Kunde, für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es lag wohl ein interner Fehler vor, weshalb Ihre Bestellung nicht entsprechend verarbeitet werden konnte. Dieser fehler wurde behoben und es sollte in Zukunft zu keinen Schwierigkeiten mehr führen. Ihr Wiegand-Team