TonerFrosch.de

ausreichend
1,75/5

Michael

Bewertung
I03621406

Kunde "Michael" schreibt folgende Bewertung:

 Man muss seinem Geld nachlaufen.
Da mein bestelltes Produkt nicht auf Lager war, wurde mir seitens tonerfrosch.de die Stornierung angeboten. Diese bejahte ich. Soweit nichts besonderes.
Allerdings musste ich über einen Monat(!) auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten und mehrfach nachhaken. Erst mit Verweis auf die Rechtslage und setzten einer Frist kam tonerfrosch.de in die Hufe und erstattete nach 32 Tagen das Geld.
Kundenservice sieht anders aus!
 
11.07.2022

Händler "TonerFrosch.de" schreibt:

 Sehr geehrter Herr Röding,

Sie haben absolut Recht. Da hat unser Service leider keinen guten Job gemacht.
Wir bitten die Unannehmlichkeit höflichst zu entschuldigen und bedauern das Versäumnis sehr.

viele Grüße Kay Lodwig
 
12.07.2022

Bestelldetails

Bestelldatum 09.06.2022 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben