TonerFrosch.de

mangelhaft
1,00/5

Peter

Bewertung
I02477149

Kunde "Peter" schreibt folgende Bewertung:

 Expresslieferung ist - entgegen der in der Bestellansicht zugesicherten Frist - zu spät angekommen. Als Entschuldigung/Erklärung kann allenfalls Weihnachten dienen.
"Ihr 24-Stunden-Lieferant"...?
 
28.12.2017

Händler "TonerFrosch.de" schreibt:

 Sehr geehrter Herr Wimmer,

also Express ist Express, da gibt es für DHL auch keine Ausrede mit Weihnachten. Dafür ja auch die Uhrzeitzustellung mit den entsprechenden Mehrkosten.
Wir bedauern sehr, dass DHL die Leistung nicht erbracht hat. Die Mehrkosten werden wir Ihnen natürlich per PayPal erstatten.
Schade natürlch, dass Sie uns als Shop damit abstrafen.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Kay Lodwig
 
29.12.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 22.12.2017 Lieferdatum 22.12.2017
Erhaltdatum Keine Angaben