TonerFrosch.de

mangelhaft
1,00/5

Yilmaz 21

Bewertung
I02215992

Kunde "Yilmaz 21" schreibt folgende Bewertung:

 Toner ist immer noch nicht da, obwohl, Rechnung bezahlt ist. 
29.10.2016

Händler "TonerFrosch.de" schreibt:

 Sehr geehrte Frau Yilmaz,

wie Sie anhand des Trackings sehen können, wurde Ihre Ware am gleichen Tag Ihrer Bestellung durch uns versendet. Ihr Paket ist dann im DPD Frachtzentrum Worms zwei Tage nicht weitergelaufen und befindet sich heute in der Zustellung. Sie erhalten Ihr Paket somit nach 4 Werktagen.

DPD Tracking: 01475053970750

Die Verzögerung bedauern wir sehr und bitten dies höflichst zu entschuldigen.

MfG
Kay Lodwig
 
31.10.2016

Bestelldetails

Bestelldatum 25.10.2016 Lieferdatum 25.10.2016
Erhaltdatum Keine Angaben