Bewertung I02215992 zu:TonerFrosch.de

Y
Yilmaz 21
1 Bewertung
29.10.2016, 10:06

Toner ist immer noch nicht da, obwohl, Rechnung bezahlt ist.

Antwort von TonerFrosch.de
Sehr geehrte Frau Yilmaz, wie Sie anhand des Trackings sehen können, wurde Ihre Ware am gleichen Tag Ihrer Bestellung durch uns versendet. Ihr Paket ist dann im DPD Frachtzentrum Worms zwei Tage nicht weitergelaufen und befindet sich heute in der Zustellung. Sie erhalten Ihr Paket somit nach 4 Werktagen. DPD Tracking: 01475053970750 Die Verzögerung bedauern wir sehr und bitten dies höflichst zu entschuldigen. MfG Kay Lodwig
Shopreaktion
31.10.2016, 09:17

Sehr geehrte Frau Yilmaz, wie Sie anhand des Trackings sehen können, wurde Ihre Ware am gleichen Tag Ihrer Bestellung durch uns versendet. Ihr Paket ist dann im DPD Frachtzentrum Worms zwei Tage nicht weitergelaufen und befindet sich heute in der Zustellung. Sie erhalten Ihr Paket somit nach 4 Werktagen. DPD Tracking: 01475053970750 Die Verzögerung bedauern wir sehr und bitten dies höflichst zu entschuldigen. MfG Kay Lodwig