Toner-up.de

Mit uns nie wieder

Kunde "Mit uns nie wieder" schreibt folgende Bewertung:

Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich nicht. Mehrer Anrufe und immer das gleiche Gesülze: Wir benötigen den Beleg. Leider ist man dort wohl derart uninformiert, so dass man nicht weiß, dass Päckchen nunmal keinen Beleg haben. Hin und her. Wir haben schlussendlich die Gegenlieferung selbst bezahlt und wollen insbesondere als seriöser Firmenkunde mit diesem Laden garantiert nichts mehr zu tun haben.
Servicewüste Deutschland trifft es recht gut.
Hauptsache man erhält die Aussenwirkung aufrecht, es steckt aber offensichtlich nicht viel dahinter ??? Arbeitssicherheit Reinke Visselhövede

09.01.2015

Händler "Toner-up.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunden, Ihnen wurde eine Gutschrift über die retournierte Ware ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tonerpartner- Team
05.02.2016

Kunde "Mit uns nie wieder" schreibt:

Nervt Euch dieser universal generierte Spruch nicht? Wir gehen mit unseren Kunden jedenfalls anders um. Den Eintrag werde ich garantiert nicht löschen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht auch nur ein geringstes Zeichen der Entschuldigung auszusprechen, sondern nur mit Mahnungen usw. gedroht. LG.
20.01.2016