Bewertung IA0000604247 zu:Toner-up.de

B
Bruno Bodenheimer
12.1.2013

Die erste Lieferung enthielt trotz korrekter Bestellung und Bezeichnung ein inkompatibles Produkt. Der folgende Service zur Korrektur war sehr positiv. Die Lieferung selbst dauerte länger als erwartet.

Antwort von Toner-up.de
Sehr geehrter Kunde, am 31.12.2012 haben Sie bei uns eine Recycling Tonerkartusche bestellt, die am gleichen Tag an Sie versendet wurde. Leider hatten Sie Anlass zu einer Reklamation, da die Kartusche ihrerseits nicht einsetzt werden konnte. Ihre Beanstandung ist auch reibungslos und unkompliziert, so wie er sich für ein Dienstleistungsunternehmen gehört abgewickelt worden und wir haben Ihnen Ihren Ersatz umgehend verschickt. Daher kann von einer langen Lieferzeit unserer Meinung nach nicht die Rede sein. Auch sind Sie mit unserem Service sehr zufrieden, was uns sehr freut, da Sie seit Jahren mit uns reibungslos zusammen arbeiten. Daher können wir Ihre neutral Bewertung nicht nachvollziehen, da alles problemlos verlaufen ist. Des weiteren möchte wir Sie drauf hinweisen, dass das Portal Shopauskunft lediglich den Shop und den Service unserer Firma widerspiegeln sollt und nicht zur Reklamationszwecken dient. Mit freundlichen Grüßen -Ihr Toner-up.de Team-
17.1.2013, 07:51