Bewertung IA0000494673 zu:Toner-up.de

A
A. Siebald
31.8.2012

Wir haben mehrfach auf Anfragen keine bzw. erst auf mehrfaches Nachfragen Angebote erhalten. Die Bemühungen, einen besseren Rabatt zu erhalten, gehen in der Regel ergebnislos aus.

Antwort von Toner-up.de
Sehr geehrte Firma, als langjähriger Kunde räumen wir Ihnen schon seit geraumer Zeit einen festgeschrieben Rabatt ein. Jedes von Ihnen angefragte Angebot wird von uns sorgfältig geprüft, ob noch ein höhrer Rabatt möglich, jedoch ist dies in der Regel nicht immer möglich, da wir unsere Preise sehr knapp kalkulieren. Nach bestem Wissen und Gewissen haben wir jede von Ihnen getätigte Anfrage bearbeitet und beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Up.de-Team
18.9.2012, 14:59

20.9.2012, 10:51

Nach telefonischer Klärung haben wir unsere Bewertung geändert. Wir danken für das Feedback und hoffen zukünftig auf wieder reibungslose Abwicklung.