Bewertung IA0000293869 zu:Toner-up.de

B
Betrogener
27.2.2012

Wurde von der Firma bei der Rückgabe von Toner über den Tisch gezogen, der nicht funktionierte. Statt mir eine Gutschrift zu erstellen, wurde mir das Geld in Rechnung gestellt. Ich muss nun über meinen Anwalt das Geld einklagen. Ich kann vor dieser Firma nur warnen.

Antwort von Toner-up.de
Vielen Dank für Ihre Anmerkung.Wir haben uns selbstverständlich Ihrem Fall angenommen. Leider können wir dieser Beschreibung so nicht zustimmen, da wir Ihnen bereits alle zustehenden Beträge zurück erstattet haben. Um Sie als geschätzten Kunden nicht zu verlieren, haben wir uns jedoch per hausinternem Schriftverkehr geeinigt. Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Tonerpartner.de-Team
1.3.2012, 16:59

1.3.2012, 21:31

Es ist erschreckend, dass die Firma erst nach Klageandrohung und zahlreichen negativen Bewertungen auf Internet-Portalen reagiert hat und mir das Geld zurückerstattet hat. Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen bei dieser Firma warnen. Der Kundenservice ist völlig unfreundlich und patzig.