Bewertung IA0001229695 zu:Toner-up.de
M
Mit uns nie wieder4 Bewertungen9.1.2015
Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich nicht. Mehrer Anrufe und immer das gleiche Gesülze: Wir benötigen den Beleg. Leider ist man dort wohl derart uninformiert, so dass man nicht weiß, dass Päckchen nunmal keinen Beleg haben. Hin und her. Wir haben schlussendlich die Gegenlieferung selbst bezahlt und wollen insbesondere als seriöser Firmenkunde mit diesem Laden garantiert nichts mehr zu tun haben.
Servicewüste Deutschland trifft es recht gut.
Hauptsache man erhält die Aussenwirkung aufrecht, es steckt aber offensichtlich nicht viel dahinter ??? Arbeitssicherheit Reinke Visselhövede
Antwort von Toner-up.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Melden Sie sich einfach bei uns unter der Angabe Ihrer Rechnungs- oder Bestellnummer und wir unterbreiten Ihnen verschiedene Lösungsvorschläge, um dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr TonerPartner.de-Team
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Shopreaktion
5.1.2016, 16:04
5.1.2016, 16:04
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Melden Sie sich einfach bei uns unter der Angabe Ihrer Rechnungs- oder Bestellnummer und wir unterbreiten Ihnen verschiedene Lösungsvorschläge, um dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr TonerPartner.de-Team
Nutzerreaktion
6.1.2016, 09:48
6.1.2016, 09:48
Das nächste Zeichen, dass es unstrukturiert abläuft, denn nach 8 Monaten hatte man das Päckchen offensichtlich gefunden und uns den Betrag gutgeschrieben. Dennoch ist der Laden für uns allein auf Grund der unqualifizierten Abwicklung und dem vorangegengenen Unwillen. eine vernünftige Lösung herbeizuführen, keine Alternative.
Nutzerreaktion
20.1.2016, 18:01
20.1.2016, 18:01
Nervt Euch dieser universal generierte Spruch nicht? Wir gehen mit unseren Kunden jedenfalls anders um. Den Eintrag werde ich garantiert nicht löschen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht auch nur ein geringstes Zeichen der Entschuldigung auszusprechen, sondern nur mit Mahnungen usw. gedroht. LG.
Shopreaktion
5.2.2016, 13:43
5.2.2016, 13:43
Sehr geehrter Kunden, Ihnen wurde eine Gutschrift über die retournierte Ware ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tonerpartner- Team