Bewertung I02023944 zu:TonerPartner

s
sepp
12.1.2016, 08:31

Ich habe am 31.12.2015 um 11:53:06 bestellt und Vorausbezahlt am 4.1.2016 eine EMail bekommen! Ihre Zahlung ist heute eingetroffen und Ihre Bestellung wird jetzt verarbeitet. Am 12.1.2016 Status Noch nicht versendet! Wartete dringend auf die Lieferung der Patronen. Auf der Homepage wird mit "sortiger Verand am gleichen Tag" geworben. Das war der Grund, warum ich da bestellt habe. Ich war Erstkunde - und das war auch das letzte Mal!!

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir einen Artikel Ihrer Bestellung nachbestellen. Dieser ist zwar lagernd, allerdings ist der Artikel beschädigt, sodass wir den Artikel nachbestellen mussten. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tonerpartner.de-Team
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist es uns nicht gelungen unseren schnellen Lieferservice zu gewährleisten, da es logistische Probleme seitens unserer Lieferanten gab. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass und werden diesen Prozess optimieren, um Lieferengpässe komplett zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Tonerpartner.de-Team
12.1.2016, 14:02

22.1.2016, 15:22