
Ton-Dose-Viersen
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.8529 Bewertungen
Viersen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 293.85
17%
14%
0%
0%
69%
J
Joerg1 Bewertung24.5.2025
Top Shop mit nettenLeuten und guter Beratung. Wir kommen gerne wieder.
S
Sascha1 Bewertung11.3.2025
Ich habe bei TonDose ein TV-Gerät erworben und bin mit meinem Kauf absolut zufrieden. Das Gerät entsprach genau der Beschreibung und war einwandfrei.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch den hervorragenden Kundenservice: Nach einem Garantiefall, für den eigentlich der Hersteller zuständig war, hat mich TonDose nicht im Stich gelassen. Trotz fehlender direkter Zuständigkeit hat das Team mit seiner langjährigen Erfahrung und außergewöhnlichen Einsatzbereitschaft dafür gesorgt, dass mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde.
Ein Händler, der echten Kundenservice lebt – klare Empfehlung! 🌟🌟🌟🌟🌟
K
Kulanz1 Bewertung2.6.2024
Ich hatte ein TV-Gerät bestellt. Das Gerät kam und bei der Einstellung merkte ich, dass ich damit nicht zurecht kam. Für mich war schnell klar: wir werden keine Freunde. Also das Gerät wieder eingepackt und mit Hermes an Ton-Dose zurückgeschickt. Zuvor hatte ich fristgerecht den Kaufvertrag widerrufen. Nach einigen Tagen und einer Rückfrage stellte sich heraus, dass der Karton mit dem Gerät in einem völlig desolaten Zustand angekommen war, der die Ermittlung des Absenders unmöglich machte. Schnell war daraufhin geklärt, dass die Rücksendung von mir stammt. Stunden später hatte ich den Kaufpreis incl. Versandkosten wieder auf meinem Konto. So viel Kulanz habe ich noch nie erlebt.
S
Stornierung des Auftrags: "sorry"1 Bewertung27.11.2023
Der bestellte Fernseher (am "black friday" besonders günstiges Angebot) wurde wenige Tage später mit einem "sorry" storniert. Da hätte ich besser früher die Bewertungen gelesen und ein seriöses Unternehmen gewählt. Die Angebote sind jetzt leider obsulet.
b
byeuw1 Bewertung28.12.2022
Kann ich nur empfehlen!!!
F
Flight1 Bewertung23.11.2022
Rückfragen zur Bestellung und Rechnungsstellung undurchsichtig bzw. schwierig da verschiedene Filialen? TV OLED 65 für 2500.-€ Paket kam an der Ecke beschädigt an, sofortiger Anruf Tondose, Fotos per Mail sofort gesendet. Tondose: TV optisch prüfen wenn OK annehmen. Nach kurzer Zeit TV kein Bild mehr. Haarriss (nur mit Lupe zu Erkennen) genau an der Ecke wo das Paket beschädigt war. Aussage Tondose: "Hätten Sie Annahme verweigern müssen" (Nein, ich hätte vorher mal lieber die Rezessionen lesen sollen) Klage läuft. Fotoaufnahmen Schriftverkehr vom Annahmetag vorhanden -Nicht zu empfehlen, absolut nicht.
F
Facel1 Bewertung30.8.2022
Meine vorherige Bewertung kann ich leider nicht löschen. Ton-Dose hat sich nunmehr SEHR kulant gezeigt und ein Super Angebot gemach, welches ich angenommen habe.
H
Horus1 Bewertung13.6.2022
Diese Dienstleistung war absolute Spitze. Mein Fernseher wurde geliefert, leider mit einem Pixelfehler. Habe bei tondose angerufen und den Schaden gemeldet. Die Mitarbeiter dort haben sich sofort um alles gekümmert. Kaputter TV wurde von der Spedition abgeholt und der neue direkt mitgeliefert. So schnell und unkompliziert habe ich bisher bei keinem anderen Ersatz bekommen. Der Preis ist mehr als akzeptabel und den Service kann man nur loben. Dafür 5 Sterne und vielen Dank
L
Lucky1 Bewertung13.6.2022
Bestellung einwandfrei, Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich. Ware war 2 Tage später da. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
s
simon1 Bewertung25.2.2022
Die mängeln sind mehrer , punkt eins, bestellum 1-3 tage ist unwahr , habe am Sonntag abend bestellt und am freitag bekommen, punkt 2 keine kommunikation und keine tracking , habe Mittwoch angerufen und keine antwort , habe Email geschickt auch keine antwort , am donnerstag sie haben zum gluck auf telefon antworten und der mittarbeiter erklaren mir nich , später 1 stunde hat eine Transport firma mir angerufen für für die lieferung, punkt 3 ist lieferung , diese firma normalweise sollte mir angerufen vor lieferung aber in realität keine , ich war zum arbeit und zu hause meine Frau aleine , der Fahrer hat die Fernseher bei eingang gelassen und tschüss , nicht frage oder selber denken , vielleich TV sollte oben bei treppe gegangen , nein einfach tschüss , gott seid danke war zu hause eine nachbarn , mir ist erste und letze mal bestellen in diese firma , ich schreibe diese bewertung überall in web sicher
Kontakt
service@tondose-viersen.de02153 91 17 3402153 91 27 48Klinkhammer 9 Inh. Michael Uebbing41751 ViersenDeutschland
Ton-Dose-Viersen hat 29 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018759.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.