TOMS-Car-HiFi

Zwilling70

Kunde "Zwilling70" schreibt folgende Bewertung:

Verstärker am 2. Juli bestellt und umgehend mittels PayPal bezahlt.
Lieferzeit für den Verstärker gem. Shop 1-3 Tage
Bestätigung für die Bestellung erhalten

Bis am 7. Juli noch keine Info betr. Versandstatus erhalten und per Mail nachgefragt. Antwort kam prompt:
"Ware sollte ab Donnerstag (9.Juli) wieder verfügbar sein
Am 11. Juli nachgefragt, wie der aktuelle Stand betr. Versand ist, sollte die Ware noch nicht geliefert sein, dann Auftrag stornieren
Antwort vom 12. Juli:
Ja, Ware wurde versendet. Sendungsnummer erhalten sie morgen vom Lager
Sendungsnummer wurde noch gleichentags zugestellt (GLS)
15. Juli Paketstatus von GLS:
Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten
Erneute Mitteilung mit dem Vermerk, wenn die Ware bis Samstag nicht am Lieferort, geht die Ware wieder zurück.
Antwort war wie folgt:
Dann stornieren wir den Auftrag, denn die Ware wird erst morgen vom Zulieferer ausgeliefert!

Fazit:
Aus 1-3 Tagen Lieferzeit wurde 2 Wochen ohne das etwas gegangen ist. Störend am ganzen ist lediglich, dass man nicht ehrlich ist, den Kunden offensichtlich und wissentlich belügt, in dem man schreibt, Ware ist geliefert (d.h. hat das Haus verlassen) obwohl dies nicht der Tatsache entspricht, man noch eine Sendungsnummer beim Spediteur löst, obwohl man weis, dass die Ware nicht vorhanden ist.

Positives gibt es dennoch zu berichten:
Die Rückzahlung mittels PayPal erfolgte umgehend, jedoch wurde die Gebühr in er Höhe von 2,93€ für die Zählweise PayPal nicht zurückerstattet. Das ist eine äusserst schwache Leistung.
Habe die Ware am Morgen bei einem sehr "Chillischarfen" Händler bestellt und diese wurde am Abend bereits ausgeliefert und ist auf dem Weg. Das ist Service, so sollte es sein!

Händler "TOMS-Car-HiFi" schreibt:

Die Ware wurde ja auch korrekter Weise umgehend versendet!
20.07.2015

Fazit des Kunden "Zwilling70"

Am 2. Juli 2015, um 08:47, "Thomas Seifert (Toms Car HiFi)" schrieb:
Sehr geehrter Herr GmbH MH,

in der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung Nr. 259726 zu
Ihrer Bestellung vom 02.07.2015.
Ihre Kundennummer bei uns ist 69959.

HINWEIS für unsere VORKASSENZAHLER:
Wir bitten (auch in Ihrem Interesse) um sofortige Überweisung des
Rechnungsbetrages.
Die benötigten Daten entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung im Anhang.

******************************************************************************************************

Sie haben Fragen zum Versandstatus?
Bitte beachten Sie, dass Sie Fragen zur Lieferzeit oder Versanddauer nur
in schriftlicher Form an lager@toms-car-hifi.de stellen.
Hier erhalten Sie direkt von unserem Lager eine Rückmeldung zum
aktuellen Status Ihrer
Bestellung.

Da ich aus der Schweiz bestelle, habe ich eine Lieferadresse in Deutschland. Die Zahlung jedoch erfolgt immer über mein PayPal Konto, welches namentlich auf mich registriert ist.
Der Auszug aus dem Mail bestätigt die von mir gemachten Angaben und die Behauptung ich wäre kein Kunde ist somit falsch. Im weiteren habe ich den gesamten Verlauf der Bestellung und den dazugehörigen e-mails, welche die von mir gemachten Angaben jederzeit beweisen.

Bestelldatum 02.07.2015 Lieferdatum Keine Angaben

Letzte Bewertungen