Bewertung IA0001393599 zu:TOMS-Car-HiFi
4 Bewertungen20.7.2015, 09:35
Verstärker am 2. Juli bestellt und umgehend mittels PayPal bezahlt.
Lieferzeit für den Verstärker gem. Shop 1-3 Tage
Bestätigung für die Bestellung erhalten
Bis am 7. Juli noch keine Info betr. Versandstatus erhalten und per Mail nachgefragt. Antwort kam prompt:
"Ware sollte ab Donnerstag (9.Juli) wieder verfügbar sein
Am 11. Juli nachgefragt, wie der aktuelle Stand betr. Versand ist, sollte die Ware noch nicht geliefert sein, dann Auftrag stornieren
Antwort vom 12. Juli:
Ja, Ware wurde versendet. Sendungsnummer erhalten sie morgen vom Lager
Sendungsnummer wurde noch gleichentags zugestellt (GLS)
15. Juli Paketstatus von GLS:
Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten
Erneute Mitteilung mit dem Vermerk, wenn die Ware bis Samstag nicht am Lieferort, geht die Ware wieder zurück.
Antwort war wie folgt:
Dann stornieren wir den Auftrag, denn die Ware wird erst morgen vom Zulieferer ausgeliefert!
Fazit:
Aus 1-3 Tagen Lieferzeit wurde 2 Wochen ohne das etwas gegangen ist. Störend am ganzen ist lediglich, dass man nicht ehrlich ist, den Kunden offensichtlich und wissentlich belügt, in dem man schreibt, Ware ist geliefert (d.h. hat das Haus verlassen) obwohl dies nicht der Tatsache entspricht, man noch eine Sendungsnummer beim Spediteur löst, obwohl man weis, dass die Ware nicht vorhanden ist.
Positives gibt es dennoch zu berichten:
Die Rückzahlung mittels PayPal erfolgte umgehend, jedoch wurde die Gebühr in er Höhe von 2,93€ für die Zählweise PayPal nicht zurückerstattet. Das ist eine äusserst schwache Leistung.
Habe die Ware am Morgen bei einem sehr "Chillischarfen" Händler bestellt und diese wurde am Abend bereits ausgeliefert und ist auf dem Weg. Das ist Service, so sollte es sein!
20.7.2015, 09:35
20.7.2015, 09:45