TOMS-Car-HiFi

Like-A-Cat

Kunde "Like-A-Cat" schreibt folgende Bewertung:

Katastrophales Widerrufsverhalten: Die Bestellung war recht simpel. Die Ware wurde relativ schnell geliefert. So weit so gut. Leider hat mir das bestellte Gerät aber doch nicht so zugesagt wie erhofft. Zuerst hieß es dann per E-Mail es würde sich um eine Sonderbestellung (es war ein handelsübliches Alpine Navigationsgerät) handeln und deshalb werden mir 20% vom Kaufpreis als Widereinlagerungsgebühren berechnet. Hallo !?! Gehts noch?? Dafür gibt es die gesetzliche Widerrufsbelehrung, welche das einheitlich regelt. Erst als ich mit einem Anwalt drohte, hat her Seifert eingewilligt mir den gesamten Betrag zurück zu erstatten. Nun ging es an die Rücksendung. Da ich diesen Händler über Idealo gefunden hatte und auch darüber bestellte, ging ich davon aus, dass mir wie im Onlineshop von TomsCarHifi beschrieben, die Versandkosten für den Rückversand ebenfalls erstattet werden. Deshalb ist es sehr enttäuschend, wenn auch nicht mehr allzu verwunderlich, dass mir die Erstattung der Versandkosten verweigert wurde. Die Begründung hierfür von Herrn Seifert: Ich hätte die Ware NICHT über Idealo ( bei Idealo wird man immer nur in die Onlineshops verlinkt und man kann bei Idealo nicht direkt kaufen) sondern direkt in seinem Shop bestellt. Leider habe ich keinen Beleg um das Gegenteil zu beweisen. >> Alles in Allem kann ich also nur davon abraten bei diesem Online-Händler zu bestellen. Einmal und nie wieder!
13.11.2014

Bestelldatum 20.10.2014 Lieferdatum Keine Angaben