Bewertung I02851210 zu:TOMS-Car-HiFi
1 Bewertung27.12.2019, 15:52
Die schlechten Erfahrung vieler Bewerter--auch von weiteren Plattformen, auf welchen der Händler bewertet wurde---kann ich nur bestätigen. Der "Online-Händler", hat offenbar ein neurotisches Verhältnis zu berechtigter Kritik, und glaubt zu allem Überfluss auch noch er würde über irgendeine nennenswerte "Qualifikation" verfügen....Nachdem er mir---nach meiner berechtigten Kritik an seinem "Geschäftsgebaren" [hier: Versandberechnung für 2 separat gewünschte Lieferungen, die er ZUSAMMEN zu einem späteren Termin an eine von mir nicht gewünschte/gewählte Lieferadresse versenden wollte]---per E-Mail die Stornierung der beiden Bestellungen anbot [am 26.12.19 um 10:02 Uhr und dann nochmals um 10:28 Uhr desselben Tages] hatte ich per Mail-Rückantwort vom 26.12.2019 um 10:35 Uhr meine Bestellungen in der Tat storniert. Als sich der Shop-Betreiber dann mit dieser für ihn offenbar unbequemen REALITÄT konfrontiert sah, wollte er die Gültigkeit meines Stornierungsersuchens wegen "besonderer AGBs bei Fernabsatzverträgen" infrage stellen, OBSCHON ER MIR WENIGE MINUTEN ZUVOR DIE STORNIERUNG NOCH SELBST ANBOT.....Die von ihm erwähnten "AGBs" sind nicht kompatibel mit den aktuellen Gesetzen zum Verbraucherschutz, und existieren offenbar nur im "Cyber Space" seines Rechtswidrigkeiten duldenden Verkäufer-Gehirns, UND SONST NIRGENDWO.
Ich habe meine Auftragsstornierung per Mail mit einem postalisch zuzustellenden Stornierungsschreiben ergänzt, und auch die für die Entgegennahme der Zahlung auf sein Konto involvierten Geschäftsbanken benachrichtigt, damit er sich nicht erdreistet mir einen gänzlich unerwünschten "Kundenservice" aufzuzwingen, den ich ebenso wie die hier mitbewertenden und anderen unzufriedenen Kritiker NOTWENDIGERWEISE als "MISERABEL" einstufen muss.....
29.12.2019, 11:09
2.1.2020, 11:31
2.1.2020, 17:40
16.1.2020, 19:32
22.1.2020, 11:24