Bewertung I02134148 zu:TOMS-Car-HiFi

A
Andy
13.6.2016, 21:08

Lieferung erfolgte schnell und die Auskunft war freundlich. Die Ware war im wesentlichen ok, sah nur ein wenig nach Ausstellungsstück aus, verpackt in einem Sandalenkarton. Trotz einwandfreier Widerrufserklörung auf der Seite war die telefonische Auskunft sehr unfreundlich, folgende Zitate müsste man sich anhören: die Ware war sonderbestellung, so einfach geht es nicht, sie haben Produkt noch nicht ausprobiert und können es nicht wissen ob es Ihnen zusagt, sie hätten sich vorher im Internet genauer angucken sollen, BGB Paragraphen wurden verwendet, Empfehlung eine Rechtsberatung zu nehmen, abschließen wurde gesagt: senden Sie die Ware zurück wir prüfen und wenn alles ok ist bekommen sie eine Gutschrift... Die Ware habe ich zurück gesendet und ein E-Mail gesendet,die Reaktion auf auf mein Schreiben sehr freundlich. Auch die Gutschrift erfolgte sehr schnell, leider ohne Abzug für Pay Pal ( war zu erwarten) und ohne Erstattung der Versandkosten (das ist das erste mal) ist einwenig nervig, ich würde da nicht mehr bestellen, aber es gibt auch viele positiven Stimmen.

Antwort von TOMS-Car-HiFi
Sehr geehrter Kunde, wir bitte vielmals um Entschuldigung, dass Sie offenbar mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden gewesen sind. Eine interne Prüfung hat ergeben, dass sie NEUWARE erhalten haben. Wir führen keinerlei B Ware. Bei der Umverpackung handelte es sich um einen handelsüblichen Schuhkarton. viele Versender versenden diesen Artikel direkt ohne jegliche Umkartonagen und bekleben somit direkt die Kartonage des Produktes selbst, was wir selbstverständlich nicht tun. Dass Sie ein Schuhkarton stört ist verwunderlich. Einen Hinweis auf eine entsprechende Rechtberatung oder ähnliches wurde von unserer Seite aus nicht getätigt. Nach Rückerhalt des von Ihnen benutzten Produkt haben Sie von uns eine Rückersattung in voller Höhe erhalten. Sie schrieben selbst von positiven Stimmen. Ich denke Sie sollten Ihre Bewertung überdenken, da wir uns hier in keinster Weise falsch verhalten haben und Sie binnen eines Tages alle Zahlungen zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TCH.
14.6.2016, 07:39