Bewertung I02131212 zu:TOMS-Car-HiFi

R
Rockbull
8.6.2016

die Versandlänge ist kein bisschen vergleichbar mit bekannten online Shops. Meine zweite Bestellung traf nach sieben Tagen ein und auf meine erste Bestellung warte ich nun fast zwei Wochen. Als Grund wurde genannt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Dies wurde aber auch erst nach einer Support Anfrage bekannt gegeben. Unter Kundenfreundlichkeit stelle ich mir außerdem etwas anderes vor. Nach einer Woche ohne Nachricht, ob das Geld überhaupt angekommen war, kam kam auf eine Frage unter anderen zurück, dass bei dem Artikel stehe, dass er nicht verfügbar ist. Falsch! Selbst nach einer weiteren Woche steht er da immer noch als "versandfertig in 1-3 Tagen" Ich warte dann mal geduldig weiter und kann nur sagen, wer seine Artikel innerhalb der nächsten Zeit auch einbauen möchte sollte doch lieber auf andere Online Shops zurück greifen

Antwort von TOMS-Car-HiFi
Leider sind auch wir von Zulieferern abhängig. So lange die Ware auf dem Lieferschein angegeben ist, aber nicht mitkommen bleibt der Status online. Ihre Bestellung erreichte uns am 31.05.2016. Wir haben die Ware am 01.06.2016 auf den Weg gebracht,. Wir sitzen hier nur 2 km von dem Großevent "Rock am Ring" entfernt. Über 90.000 Fans reisen seit den letzten 4 Tagen an bzw. ab. Die Versanddienstleister kommen nur schwer durch auf den Straßen und fährt daher auch nur sporadisch. An uns liegt es nicht, wir sind hier... versenden auch völlig normal, aber aufgrund der An- und Abreise und der Nähe zum Event herrscht hier einfach Ausnahmezustand. Tut uns Leid.
8.6.2016, 14:33