Bewertung I02909639 zu:TOMS-Car-HiFi
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bekannt1 Bewertung5.3.2020
Toms-Car-Hifi Thomas Seifert hält sich weder an Gewährleistungs- noch Widerrufsrecht...
"Online Händler mit unzuverlässigen und dubiosen Geschäftspraktiken wie "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" treiben die Kunden aktiv zu Amazon " ... ganz genau, dort werde ich jetzt bestellen
Mein Problem :
-bestellter Artikel mangelhaft/defekt (KFZ Bluetooth Verstärker mit wackelnder Antennenbuchse),
-Rücksendung und Rückzahlung nur mit Hilfe von Paypal möglich, Rücksendung soll ins Ausland verschickt werden, ohne Portokostenübernahme, angeblich liegt kein Defekt vor... droht mit Prüflaborgebühren...
Leider hab ich zu spät über die lange bekannten Praktiken des Händlers gelesen.
NIE WIEDER
Antwort von TOMS-Car-HiFi
Bewerter hat völlig defekte Ware zurück gesendet, und einen Wertersatz erhalten.
Bitte löschen Sie die Bewertung umgehend. Zudem werden urherberrechtlich geschützte Daten sowie personenbezogene Angaben getätigt.
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Nutzerreaktion
6.3.2020, 13:34
6.3.2020, 13:34
Am 05.03.2020 um 10:22 schrieb Thomas Seifert (Toms Car HiFi):
> Artikel ist bei unserer Prüfung nicht als Defekt eingestuft, funktioniert einwandfrei.
> Wir senden diesen in das Prüflabor.
> Sofern das Prüflabor selbiges feststelle werden Ihnen die nunmehr zusätzlich entstehenden Prüfkosten von 45 € in Rechnung gestellt.
Nutzerreaktion
10.3.2020, 16:19
10.3.2020, 16:19
Händler schreibt erst defekt zurück geschickt, jetzt auf einmal völlig in Ordnung, das hat scheinbar System,
Die Rücksendung und Rückzahlung war nur mit Hilfe von Paypal möglich, Rücksendung sollte ins Ausland verschickt werden.
Nutzerreaktion
13.3.2020, 09:58
13.3.2020, 09:58
Der Händler schreibt zuerst hier in Shopauskunft.de " Bewerter hat völlig defekte Ware zurück gesendet", jetzt schreibt er mir am 05.03.2020 um 10:22 per Email : Thomas Seifert (Toms Car HiFi)" Artikel ist bei unserer Prüfung nicht als Defekt eingestuft, funktioniert einwandfrei. Wir senden diesen in das Prüflabor. Sofern das Prüflabor selbiges feststelle werden Ihnen die nunmehr zusätzlich entstehenden Prüfkosten von 45 € in Rechnung gestellt."
Die Rücksendung und Rückzahlung war nur mit Hilfe von Paypal möglich, die Rücksendung sollte ins Ausland verschickt werden.
Da stimmt doch was nicht. Alle Aussagen sind belegbar.
DER HÄNDLER VERSUCHT HIER NEGATIVE BEWERTUNGEN LÖSCHEN ZU LASSEN.