Bewertung I02179148 zu:TOMS-Car-HiFi

Nutzerreaktion
23.8.2016, 19:16

volle Höhe des Gerätepreises aber ohne die 11€ für Zahlungsart

Nutzerreaktion
28.8.2016, 19:48

Wenn der Shop so aktiv wie auf diesem Portal: im Vorfeld und nicht nur auf Nachfrage über Lieferverzug informieren würde, entspräche dies einer tatsächliche Kundenorientierung. Auf meinen Kontoauszügen steht abgebucht wurden 380,93€, am 18.07.16, wieder auf meinem Konto waren am 17.08.16, 369,90 € es scheint Definitionsmöglichkeiten von in voller Höhe zu geben. Auf meinem Konto fehlte das Geld für nix auch nicht nur einen Tag. Eine Lieferzeit von mindestens 1,5 Monaten für ein Standardgerät welches in anderen Shops über Nacht erhältlich ist.

Shopreaktion
29.8.2016, 11:31

Wenn Sie Vorkasse wählen und die Lieferzeit eingetragen ist mit Ende August / Mitte September müssen Sie natürlich den Betrag bereits vorab bezahlen damit wir Ihnen überhaupt einen Artikel reservieren können. Storniert wurde am 15.08.2016 und die Rückzahlung wurde somit am 16.08.2016 in voller Höhe eingeleitet und war somit am 17.08.2016 bereits bei Ihnen zurück auf dem Konto.

Nutzerreaktion
29.8.2016, 19:10

Liefertermin hätte sein sollen der 27.07- 10 Tage für einen Onlineshop ist das nach meiner Erfahrung lange. Wenn daraus Ende August und jetzt sogar Mitte September wird sehr ungewöhnlich. Ich glaube daß der Shop der einzige ist bei dem "volle Höhe" 11 € weniger sind. Spannend wie hier versucht wird Dinge zu verdrehen bzw. anders aussehen zu lassen.