Bewertung IA0000010791 zu:TOMMY HILFIGER e-Shop
c
clueless47 Bewertungen20.10.2008
Ware wie bestellt innerhalb weniger Tage empfangen.
Antwort von TOMMY HILFIGER e-Shop
Hallo,
ich finde, es wird nicht klar warum die Bestllabwicklung nur befriedigend ist.
Wenn die bestellte Ware innerhalb weniger Tage empfangen wurde, ist das doch mehr als befriedigend. Und die Bedienerfreundlichkeit war auch sehr gut. Was genau sagt die Bewertung der Bestellabwicklung dann aus? Dass ein Detailprozess, z.B. der Zahlprozess nicht so gut war?
Danke und Gruesse
MWeizmann
teilen
Shopreaktion
27.10.2008, 18:01
27.10.2008, 18:01
Hallo,
ich finde, es wird nicht klar warum die Bestllabwicklung nur befriedigend ist.
Wenn die bestellte Ware innerhalb weniger Tage empfangen wurde, ist das doch mehr als befriedigend. Und die Bedienerfreundlichkeit war auch sehr gut. Was genau sagt die Bewertung der Bestellabwicklung dann aus? Dass ein Detailprozess, z.B. der Zahlprozess nicht so gut war?
Danke und Gruesse
MWeizmann
Reaktion
28.10.2008, 21:02
28.10.2008, 21:02
Ist mir auch nicht klar. Möglicherweise habe ich mich "verklickt". Ist jetzt auf "gut" geändert.