Vorsicht, hat man vorab die Ware bezahlt, bekommt man niemals das Geld wieder
Auch ich muss leider schreiben, dass die Bewertung mit einem Stern schon zuviel ist.
Ich habe Ware im Wert von 569,13 € bestellt, Das Paket kam stark beschädigt, von DHL nachträglich zugeklebt und auf einer Seite nochmals aufgerissen, bei mir an. Aus dem Paket fehlte Ware im Wert von 364,16 €. Ich habe sofort Tommy Hilfiger kontaktiert und enstprechende Fotos zugesandt. Ebenfalls konnte ich schiftlich von DHL nachweisen, dass das Paket, auf dem Versandweg, so stark beschädigt wurde, dass es nachverpackt werden musste. Ich habe die restliche Ware mit allen Belegen zurück gesendet. Auch nach jetzt über vier Wochen, habe ich mein Geld in Höhe von 364,16 € nicht zurück erstattet bekommen. Gesetzlich ist Hilfiger verpflichtet das Geld zurück zu erstatten aber dort hat man gar kein Interesse an Kundenzufriedenheit. Hilfiger hat mein Geld und wenn ich meinen gesetzlichen Anspruch erreichen möchte, muss meinen Anspruch gerichtlich geltend machen. Ich kann den Online Shop überhaupt nicht empfehlen und rate allen davon ab. Da diese Bewertung nicht das erste Mal zu lesen ist, gehe ich von einem beabsichtigten Vorgehen von Hilfiger aus.