Vermutlich der schlechteste Service in D !!!! Aufgrund technischer Probleme bei Hilfiger wurde Bestellungen die per Sofortüberweisung bezahlt wurde nicht zugeordnet und direkt storniert !!!!! Aber das Geld wird nicht zurück überwiesen !!! Es wird sogar behauptet das Geld wäre nicht von meinem Konto abgebucht worden !!! Musste Screenshots von den Abbuchungen senden !!! Und trotzdem passiert nix ! Kein Geld da ! Auf Emails antwortet keiner !!!!! Habe mehrere gesendet !!!! Bus man jemanden an der Hotlibe kriegt dauerte Stunden ! Mal soll man später anrufen, dann 30 Min. Warteschleife und dann wenn man endlich jmd, erreicht hat überforderte Mitarbeiter die alles schön reden ! Sie hätten 20.000 Emails zu bearbeiten !!! Das würde dauern ! Ach und dann hat man mich aus der Leitung geschmissen und nun muss ich wieder versuchen durchzukommen !!!! 20.000 Mails ? Dann muss ja mächtig was schief laufen bei so einer etablierten Marke wie Hilfiger !!!! Es geht hier um ca. 200€ und ich warte noch immer auf mein Geld ! Eins weiß ich sicher .... per Sofortzahlung bestelle ich niemals wieder. Der schlechteste Service ever. "Günstige" Anbieter wie H&M sind um Lichtjahre besser und schneller !!!!