Einfach nie wieder.
Ich habe vor über 2 Wochen eine Hose zurückgesendet und erst als ich beim Kundenservice angerufen habe, bekam ich 2 Tage später eine Mail mit der Bestätigung, dass die Rücksendung angekommen ist. Jetzt warte ich auf die nächste Mail, die mir bestätigt, dass ich mein Geld wiederbekomme. 2 Mal habe ich beim Kundenservice angerufen und immer hieß es "Bitte haben Sie Geduld in ein paar Tagen bekommen Sie Ihr Geld wieder". Bald werden es 3 Wochen und wer weiß vielleicht sogar 1,2 Monate? Beim Bestellen nehmen sie einem blitzschnell das Geld ab, aber wenn es um die Rückerstattung geht, lässt sich der Shop sehr viel Zeit. Und vom Kundenservice will ich erst gar nicht anfangen... Ich werde da auf jeden Fall nie wieder bestellen und es auch niemanden weiterempfehlen. @Tommy Hilfiger Shop, wenn Sie das lesen, dann haben Sie definitiv eine weitere Kundin verloren. Das war´s mit Tommy Hilfiger.