titoco.de

D. Friedr

IA0000456629

Kunde "D. Friedr" schreibt folgende Bewertung:

Habe vor 2 Wochen die Adobe Creative Suite CS6 gekauft. Beim Bestellvorgang wurde die Ware als sofort lieferbar angezeigt. Bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten. Bei meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware, nachdem ich sie gekauft und soft per Vorkasse bezahlt habe, andersweitig verkauft wurde und erst erneut bestellt werden musste.
27.07.2012

Händler "titoco.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
Donnerstags ging Ihre Zahlung bei uns ein und am darauf folgenden Montag wurde die Ware per DHL an Sie versendet. DHL holt Samstags keine Pakete ab sondern liefert diese nur an. Sollte das Paket noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen sein melden Sie sich bitte bei uns um einen Abliefernachweis zu erhalten. Bisher kam von Ihrer Seite keine weitere Kontaktaufnahme, dass Sie Ware nicht angekommen sei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr titoco.de Team

30.07.2012

Fazit des Kunden "D. Friedr"

1) Leider gehen Sie nicht auf meine Kritik ein, dass es nicht akzeptabel ist eine Software als sofort lieferbar zu bewerben nur um dann mehrere Tage nach Zahlungseingang zu brauchen, um die Software zu bestellen und abzuschicken.
2) Bei meiner telefonischen Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Software bis Samstag bei mir eintreffen würde. Jetzt darauf zu verweisen, dass DHL Samstags keine Pakete abholt, nimmt meine Kritik in keiner überzeugenden Art auf.
3)Mittlerweile ist die Ware bei mir eingetroffen - oder um es anders zu sagen: Mittlerweile habe ich die Ware in der Paketablage bei meinem Bäcker entdeckt. Von Ihnen kam weder eine Versandbestätigung noch eine DHL Tracking No (von DHL habe ich auf keine Benachrichtigung erhalten, aber das ist eine andere Geschichte).

06.08.2012

Fazit des Händlers "titoco.de"

Sehr geehrter Kunde,

wir haben die Ware nach Zahlungseingang Donnerstags direkt nachbestellt und Montags erhalten. An diesem Tag ging die Ware direkt per DHL an Sie raus und wurde lt. Sendungsverfolgung Mittwochs angenommen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben.

Bezüglich der fehlenden Benachrichtigungskarte wenden Sie sich bitte an Ihren Postboten, da wir darauf leider keinen Einfluss haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr titoco.de Team