tirendo.de

S.Kunze

IA0001456959

Kunde "S.Kunze" schreibt folgende Bewertung:

Nie wieder Tirendo!
Hatte zwei Dunlop Winterreifen bestellt, die laut online-shop innerhalb 1-3 Tagen lieferbar seien.und Vorkasse geleistet. Da nach drei Werktagen keine Reaktion kam, fragte ich per E-Mail nach. nach einem weiteren Tag ohne Rückmeldung versuchte ich zwei Tagel lang die Hotline zu erreichen - ergeblich. nochmal einen Tag später morgens: ein Mensch mit sehr gebrochenem Deutsch, sagte mir, es sei viel los, ich solle einfach mal drei bis vier Tage warten. Ich hatte mich auch bei der Bestellung als Kunde im Shop angemeldet und dort änderte sich der Stand der Bestellung in "Bearbeitung ausstehend" und dann "in Bearbeitung" um wieder in Bearbeitung ausstehend zu münden. Inzwischen erhielt ich auf meine Mails die automatisch generierte Antwort, dass man sich um mein Anliegen schnellst möglich kümmern würde.
Nach weiteren zwei Tagen kam eine Mail: Ware sei nicht lieferbar, Auftrag storniert, falls ich schon bezahlt hätte, würde ich das Geld zurück erhalten.
Der Clou: die Ware ist im Shop immer noch sofort lieferbar, nur kostet sie jetzt pro Reifen 6,-€ mehr!
Ich warte immer noch auf mein Geld!
Tirendo? Nie wieder!

07.11.2015