Bewertung I02642708 zu:tirendo.de

l
l-andreas-l
20.12.2018, 13:29

Ware liefern können die meisten, Service leisten nur die wenigsten, Tirendo unter Anderem nicht! Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrmals bei Tirendo bestellt und erhielt gute Ware zu günstigen Preisen. Bei meiner letzten Bestellung gab es jedoch Probleme. Ich habe einen kompletten Winterreifensatz für ca. 630 Euro bestellt und in einer Fachwerksatt montieren lassen. Eines der Räder sorgt für Vibrationen und Geräusche. Ich habe mich daraufhin versucht an Tirendo zu wenden. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Unter der angegeben Telefonnummer erreicht man zuerst nur einen Sprachroboter. Es dauert eine ganze Weile, bis man dann wirklich mit einem Menschen verbunden wird. Das erste Mal habe ich den angebotenen Rückruf gewählt. Leider hat sich über eine Woche lang niemand bei mir gemeldet. Außerdem habe ich es per E-Mail versucht. Ebenfalls keinerlei Reaktion seitens Tirendo. Tirendo hat das Geld erhalten und somit ist der Auftrag scheinbar abgeschlossen und man interessiert sich nicht weiterhin für seinen Kunden. Bevor ich nun diese schlechte Bewertung schrieb, versuchte ich es ein letztes Mal per Telefon. Diesmal wartete ich in der Warteschleife. Nach etwa 45 Minuten erreichte ich einen Mitarbeiter. Ich gab die Auftragsnummer an und musste einige Authentifizierungsfragen beantworten. Als ich dann mein Anliegen erklärte und das Problem schilderte, war ich plötzlich ohne Ankündigung wieder mit dem Sprachroboter verbunden und hätte wieder von vorne anfangen müssen. Das ist das aller Letzte und somit werde ich nie wieder bei Tirendo bestellen und kann auch anderen nur davon abraten! Und scheinbar bin ich auch kein Einzelfall. Mit freundlichen Grüßen, Ein enttäuschter Kunde