Bewertung I03741518 zu:Tintenprofi

M
Monika
16.3.2023

Bei der Verpackung ärgert mich, dass jedesmal der Lieferschein in einer PLASTIKHÜLLE steckt !!! Hab ich schon mal moniert, ist aber jedes Mal wieder. Einziger Minuspunkt, sonst hätten Sie überall 5 Sterne verdient.

Antwort von Tintenprofi
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Um den Lieferschein auf dem Versandweg zu schützen, wird dieser in einer Hülle geliefert. Damit ich mich darum kümmern kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer an kundenservice@tintenprofi.de mit. Viele Grüße, Luka aus Ihrem tintenprofi Service-Team
20.3.2023, 07:47

22.3.2023, 07:46

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihre Anmerkung in Ihrem Kundenkonto hinterlegt, damit die Lieferschein künftig ohne Hülle im Paket mitgeliefert werden. Viele Grüße, Cleo aus dem Tintenprofi-Kundenservice.

20.3.2023, 13:15

Hmm, ich kenne keine andere Firma, die den Lieferschein extra 'schützen' muss. Der wird einfach dem Paket beigelegt. Meine Kundennummer ist aus der Bestellung s.o. ersichtlich.