Bewertung I02352481 zu:Tintenprofi

G
Grobi
1 Bewertung
19.5.2017

Die Auswahl ist super, allerdings war der Bezahlprozess kompliziert: für Kreditkartenzahlung muss man Aufpreis bezahlen und für Überweisung muss man noch mal ein SEPA-Mandat mit Unterschrift erteilen.... Nicht sehr kundenfreundlich. Wie wäre es mit paydirekt als sicheres Online-Bezahlverfahren?!

Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi-Kundenservice
Shopreaktion
22.5.2017, 10:10

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi-Kundenservice