Bewertung I02136610 zu:Tintenprofi

k
kiki
3 Bewertungen
17.6.2016

Leider ist die bestellte Ware vom 14.6.2016 immer noch nicht da,heute ist der 17.6.2016. Bitte keine falschen Versprechungen,bis 17 Uhr bestellt,morgen da,war wohl nix

Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrte Kundin, gleich bei Ihrer ersten Bestellung wurden Sie enttäuscht. Ihre Tintenpatrone haben wir umgehend dem Paketdienst übergeben. Auch wir ärgern uns darüber, wenn das Lieferversprechen nicht eingehalten wird. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice
Shopreaktion
20.6.2016, 16:33

Sehr geehrte Kundin, gleich bei Ihrer ersten Bestellung wurden Sie enttäuscht. Ihre Tintenpatrone haben wir umgehend dem Paketdienst übergeben. Auch wir ärgern uns darüber, wenn das Lieferversprechen nicht eingehalten wird. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice