Bewertung IA0001399378 zu:Tintenprofi

g
guti
28.7.2015

Bin sehr enttäuscht-Lieferung dauerte 4 Tage, Zusteller warf das Päckchen vor meine Haustür. Enttäuscht hat mich auch der barsche Ton des Mannes, der meine Toner Bestellung fernmündlich entgegennahm. Noch mehr frustriert hat mich die Preissteigerung bei HP Toner 920 XL im 4er Pack mit fast 4 Euro. So geht es natürlich nicht !

Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir bitten Sie für die Vorkommnisse vielmals um Entschuldigung. Wir möchten gerne mit Ihnen die angesprochenen Punkte klären. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre Kundendaten. Die angegebene Bestell-/Rechnungsnummer können wir nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi Kundenservice
29.7.2015, 09:34