Bewertung I02267638 zu:Tintenprofi
L
Liane1 Bewertung17.1.2017
Donnerstag früh per Internet bestellt - die Lieferung am Folgetag ist nicht eingehalten worden, dpd hat Freitag und Samstag nicht geliefert (obwohl ich zu Hause war), Montag war dann keiner zu Hause wg. Arbeit... Die Sendung wurde abgegeben im dpd Shop, am Dienstag früh bin ich in den Shop gegangen um die Sendung abzuholen, nichts bekommen, da Lieferung wohl erst Mittag eingeht... also muss ich heute die Arbeit früher beenden, um bis 17.00 Uhr in den Shop zu fahren, um endlich die Sendung abzuholen...
Antwort von Tintenprofi
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten.
Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi-Kundenservice
teilen
Shopreaktion
18.1.2017, 13:42
18.1.2017, 13:42
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten.
Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenprofi-Kundenservice