Bewertung IA0000291996 zu:tintenland

f
fsnh
1 Bewertung
23.2.2012

Lieferung bestand aus benutzter/defekter Kundenretoure statt Neuware. Etliche Anrufe und emails waren nötig, um dann endlich eine Ersatzlieferung mit funktionierenden Patronen zu erhalten. Das ganze procedere war äußerst kundenunfreundlich. Auch wenn ich bis jetzt immer 100% zufrieden mit Tintenland war, auf so ein Theater hab ich keine Lust mehr und werde garantiert nicht mehr bestellen.

Antwort von tintenland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie verärgert haben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmals Gelegenheit geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tintenland Kundenservice
Shopreaktion
24.2.2012, 14:11

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie verärgert haben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmals Gelegenheit geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tintenland Kundenservice