Bewertung I03536661 zu:tintenland

W
W. H.
7.12.2021

Das ständige Erneuern des Passwortes ist lästig. Das Paket brauchte bis zur Auslieferung viel zu lange. Ein riesiger Karton für zwei Würfel und zwei Farbenkassetten ist Verschwendung. Der große Hohlraum war nicht gefüllt. Die Gegenstände konnten sich im Karton zu stark bewegen. Die Würfel sehen zwar gut aus, sind aber völlig unnötige Plastikteile, die schwer zu öffnen sind.

Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die kleinste Kartongröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Viele Grüße, Emma aus Ihrem tintenland Service-Team
8.12.2021, 11:50