Bewertung IA0001455012 zu:tintenland

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tasatasa
1 Bewertung
4.11.2015

Nicht empfehlenswert!!! Komplizierter Bezahlvorgang und unproffesioneller, schlechter Kundenservice!!! Zunächst habe ich als Bezahlmethode Lastschrift ausgewählt. Es wurde nirgendwo darauf hingewiesen, dass ein SEPA- Mandat erforderlich ist. Dieses sollte dann auvh noch per Post oder Fax zugestellt werden, nicht per Mail,der gängisten und schnellsten Kommunikationsmethode heutzutage. Dies ist schon lächerlich. Man muss unnötig Zeit und Geld für das Porto investiereninvestieren, wenn man kein Fax-Gerät zu Hause hat. Nachdem ich das Fax abgeschickt hatte, folgte eine wochenlange Diskussion, angeblich muesste ich nochmals das Mandat abschicken,es sei nicht angekommen,obwohl ich eine Sendebestätigung hatte! Desweiteren hat man sich nicht die Mühe gemacht individuell auf den Kunden einzugehen,sondern ihn immer wieder mit derselben vorgespeicherten Standardmail abgespeist! Dann habe ich angeboten, den Betrag einfach zu überweisen um das endlich weg zu haben. Prompt kam auch eine Rechnung per Post, die ich beglichen habe. Am nächsten Tag stellte ich fest,dass der Betrag nochmals eingezogen wurde von meinem Konto. Alles in allem: kompliziert, kundenunfreundlich und sogar dreist!!! Nicht weiterzuempfehlen!

Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Beanstandungen können wir jedoch nicht nachvollziehen. Gleich nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, haben wir das Pack Tintenpatronen auf den Versandweg gebracht. Das SEPA-Mandat ist bei der Bezahlmethode Bankeinzug erforderlich und wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Selbstverständlich kann uns dieses auch per E-Mail zurückgesandt werden. Sollten wir jedoch keinen Eingang feststellen, bitten wir nochmals um die Zusendung des SEPA-Mandats. Den Rechnungsbetrag haben wir, Ihrem Wunsch entsprechend von Ihrem Bankkonto eingezogen. Den zu viel bezahlten Betrag erstatten wir Ihnen umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenland Kundenservice
Shopreaktion
4.11.2015, 03:47

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Beanstandungen können wir jedoch nicht nachvollziehen. Gleich nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, haben wir das Pack Tintenpatronen auf den Versandweg gebracht. Das SEPA-Mandat ist bei der Bezahlmethode Bankeinzug erforderlich und wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Selbstverständlich kann uns dieses auch per E-Mail zurückgesandt werden. Sollten wir jedoch keinen Eingang feststellen, bitten wir nochmals um die Zusendung des SEPA-Mandats. Den Rechnungsbetrag haben wir, Ihrem Wunsch entsprechend von Ihrem Bankkonto eingezogen. Den zu viel bezahlten Betrag erstatten wir Ihnen umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenland Kundenservice