Bewertung I02554480 zu:tintenland
E
Ein Geschäftskunde1 Bewertung24.5.2018
Nach Anfrage der Kennwortes sollte ich mich neu anmelden, da Kundendaten nur 24 Monate gespeichert werden.
Merkwürdig nur das wir ein SEPA Mandat im Juli 2017 mit einer Kundennummer ausgestellt haben.
Zudem bekommen wir öfter Werbung per E- Mail.
Das vereinbart sich nicht.
Welche Firma löscht denn seine Kunden ?????????!!!!!
Bestellungen laufen ab jetzt über Amazon !
Antwort von tintenland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir konnten den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenland Kundenservice
teilen
Shopreaktion
5.6.2018, 11:27
5.6.2018, 11:27
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir konnten den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenland Kundenservice
Nutzerreaktion
5.6.2018, 13:58
5.6.2018, 13:58
Ein Telefonat wurde zu keiner Zeit geführt und der Sachverhalt wurde auch nicht geklärt