Bewertung I02309120 zu:tintenland

o
ofrajoe
16.3.2017

KMP Tinten Patronen für Canon Pixma MP 500 sind beim einschalten des Drucker die erkennungscodes abgebrochen und passen nicht. Kann sie nicht verwenden was soll ich machen?

Antwort von tintenland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tintenland Kundenservice
16.3.2017, 14:59