Bewertung I02951287 zu:Tintencenter.com
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R. M.1 Bewertung21.3.2020
Auf die Rückerstattung eines per Sofortüberweisung am 03.03.2020 vorab überwiesenen Betrags in Höhe von 78,50 EUR warte ich bis heute vergeblich. Die Bestellung wurde am 11.03.2020 um 02:24 per Fax storniert, was mir auch per Mail vormittags um 09:18 bestätigt wurde. Die Sendung wurde dann laut Trackingstatus nachmittags um 15:09 trotzdem noch angemeldet, aber augenscheinlich bis heute nicht eingeliefert. Nach 3 zustandegekommenen Telefongesprächen und unzähligen vergeblichen Versuchen blieben nur Versprechen.
Ich bin mir durchaus unserer aktuellen, außergewöhnlichen Situation bewußt, möchte aber doch auf das mit einer Vorabzahlung verbundene Risiko hinweisen.
Antwort von
Update 07.05.2020: Teilbetrag (ohne verauslagte mir zusätzlich entsandene Kosten) wurde nach anwaltlicher Zahlungsaufforderung überwiesen. Sollte der Restbetrag nach Ablauf der gesetzten Frist nicht eingegangen sein, werde ich erneut anwaltliche Unterstützung in Anspruch nehmen müssen.
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Nutzerreaktion
7.5.2020, 22:33
7.5.2020, 22:33
Update 07.05.2020: Teilbetrag (ohne verauslagte mir zusätzlich entsandene Kosten) wurde nach anwaltlicher Zahlungsaufforderung überwiesen. Sollte der Restbetrag nach Ablauf der gesetzten Frist nicht eingegangen sein, werde ich erneut anwaltliche Unterstützung in Anspruch nehmen müssen.