Bewertung I02770372 zu:Tintencenter.com

a
ayfer cetin
26.9.2019

vertrauen ist einmalig , ich habe trommel und toner bestellt . beide ware war einfach müll , ich habe angerufen ,mitarbeiter hat gesagt online reklamieren , aber die seite geht nicht . Egal 51,13 eur gekostet , aber mund zu mund reklame mann soll nich vergessen . mit arbeiter nicht höfflich , was die denken wir haben kassiert und fertig bravoooooo .bravoooooo ihr habt geschaftttt

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir geben 3 Jahre Garantie auf unsere Produkte und in dieser Zeit kann die Ware bei Bedarf auch reklamiert werden. Eigentlich funktioniert das Reklamationsformular auf der Shopseite. Sollte das Formular mal nicht funktionieren, dann können Sie unserem Kundenservice immer noch eine Mail schreiben und das Problem schildern. Es muss also niemand auf defekter Ware sitzen bleiben. Das die Reklamation schriftlich erfolgen muss ist richtig, dies ist eine Vorgabe unseres Hauses, schließlich benötigen wir die angeforderten Daten um die Ware bei unseren Lieferanten weiter reklamieren zu können. Freundliche Grüße Ihr Tonerpartner-Team
27.9.2019, 15:10