Bewertung I02598218 zu:Tintencenter.com

N
Niemerbesteller
13.9.2018, 18:50

War seit Jahren zufriedener Kunde.Vorletzte Lieferung mit etlichen Ausfällen - Drucker erkennt Patrone nicht. Bei neuer Bestellung / Lieferung das Problem gemeldet. Nach Reklamation unhöfliches Personal, kein Ersatzangebot.

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lag uns keine Reklamation in unserem Hause vor. Diese können leider nur schriftlich bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr TintenCenter-Team
Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider benötigen wir Reklamationen schriftlich. Hierzu liegt uns leider keine schriftliche Reklamation vor. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr TintenCenter-Team
14.9.2018, 13:47

25.9.2018, 16:46