Bewertung I02597096 zu:Tintencenter.com
D
Druckerei2 Bewertungen11.9.2018
bestellt. Laut Homepage der richtige Artikel (auch in der Abbildung) passend zum Gerät. Geliefert wurde eine vollkommen falscher Toner. Der Rückversand war einfach. Eine Stornorechnung habe ich erhalten allerdings trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde mir der Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Auf Nachfrage wurde mir geschrieben das der Kaufpreis bereits zurück erstattet wurde. Wegen 31,48 werde ich wohl damit keinen Rechtsanwalt beauftragen. Ich bin ein wenig ratlos was ich jetzt machen soll. Daher von mir lediglich ein Stern und eine Warnung: keine Artikel bei Tinten Center per Vorkasse bestellen.
Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Betrag wurde bereits am 27.08. erstattet, sodass Sie diese bereits erhalten haben sollten.
Freundliche Grüße
Ihr TintenCenter-Team
teilen
Shopreaktion
14.9.2018, 13:14
14.9.2018, 13:14
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Betrag wurde bereits am 27.08. erstattet, sodass Sie diese bereits erhalten haben sollten.
Freundliche Grüße
Ihr TintenCenter-Team
Nutzerreaktion
15.9.2018, 14:35
15.9.2018, 14:35
Der Betrag wurde noch nicht zurück erstattet.
Heute ist der 15.9.2018
Shopreaktion
14.2.2019, 10:21
14.2.2019, 10:21
Sehr geehrter Kunde, bei uns ist die Erstattung aber bereits am 27.08.18 angewiesen worden an Ihre Bankverbindung die wir in der Bestellung mitgeteilt bekommen haben. Haben Sie Ihr Geld mittlerweile erhalten? Freundliche Grüße Ihr Tintencenter-Team