Bewertung I02594540 zu:Tintencenter.com

U
User HB
1 Bewertung
4.9.2018

Wir haben seit über einer Woche keine Lieferung, trotz wiederholtem Nachfragen und mehrfachem Nachweis der Bezahlung. Wir werden auch nicht informiert.

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Leider mussten wir auf die Rückmeldung der Buchhaltung warten. bis wir die Bestellung freigeben konnten. Freundliche Grüße Ihr TintenCenter-Team
Shopreaktion
14.9.2018, 13:11

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Leider mussten wir auf die Rückmeldung der Buchhaltung warten. bis wir die Bestellung freigeben konnten. Freundliche Grüße Ihr TintenCenter-Team