Bewertung I02584315 zu:Tintencenter.com
j
joachim1 Bewertung10.8.2018, 14:24
Leider muss ich als Kunde nach einer Woche nachfragen, um dann am Telefon zu erfahren, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Und die Hotline fühlt sich dafür aber nicht zuständig: "Was soll ich nun machen? Ich kann den Artikel nicht herzaubern."
Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das geschilderte Verhalten ist weit unter unserem qualitativ hohem Standard.
Wir werden intern Maßnahmen ergreifen damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr TintenCenter-Team
teilen
Shopreaktion
14.8.2018, 12:49
14.8.2018, 12:49
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das geschilderte Verhalten ist weit unter unserem qualitativ hohem Standard.
Wir werden intern Maßnahmen ergreifen damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr TintenCenter-Team