Bewertung I02567289 zu:Tintencenter.com

B
Bemme20
28.6.2018

Bin weder mit der letzten Lieferung, noch mit dem Kundenservice zufrieden! Habe die ganze lletzte Bestellung (bereits bezahlt!) zurückgeschickt weil Druckerpatronen nicht kompatibel mit meinem Drucker sind vor 3 Wochen!!!! Habe um Umtausch gebeten. Bis heute kam keine Reaktion. Ist kein Geschäftsgebahren! Haben heute stundenlang versucht anzurufen. Die Dame am Telefon sollte eine Schulung bekommen! Sie meinte, die Adresse für die Rücksendung wird nicht angegeben, weil sonst mehr Leute Ware zurückschicken würden und maßregelte uns, was wir hätten tun sollen! Und es würde lange dauern bis Rücksendungen bearbeitet würden! Sollen wir bei dieser Firma weiter bestellen?

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Ihre entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Warenrücksendung wurde bei uns am 02.07.18 bearbeitet und ebenfalls wurde am gleichen Tag bei Klarna noch die Rückerstattung angewiesen. Wie lange Klarna dann zur Erstattung gebraucht hat, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden unsere Qualität und Kompetenz unter Beweis zu stellen und das Sie wieder bei uns bestellen. Freundliche Grüße Ihr Tintencenter-Team
14.2.2019, 10:17