Bewertung I02516427 zu:Tintencenter.com

L
LMI Immobilien & Hausverwaltung KG
9.3.2018, 02:05

Unterirdische Auftragsbearbeitung. Auch nach 3 Wochen keine Lieferung. Das Ganze jetzt schon zum zweiten mal. Für Gewerbetreibende absolut inakzeptabel.

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Nachricht.Auf die Zustellbedingungen und auf die Zustellgeschwindigkeit haben wir keinen Einfluss.Sofern Sie mit der Ware oder unserem Kundenservice nicht zufrieden waren,bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen können.Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintencenter.de Team
Ablenkungsmanöver. Die Ware war nicht im Versand. Auch war der Rechnungsbetrag noch nicht abgebucht. Der Auftrag wurde schlichtweg liegen gelassen und befand sich 3 Wichen lang "in Bearbeitung". Kontaktaufnahme? Siehe unsere Storno-Email.
9.3.2018, 16:17

9.3.2018, 17:30