Bewertung I02663099 zu:tinteablager.de

R
Roger
9.2.2019

Sie werben mit dem Versand durch DHL, Lieferung innerhalb von ca. 2 Tagen. Das mag schon stimmen, dass DHL auch innerhalb dieser Zeit liefert. Problem ist nur, dass Sie die Ware erst nach 4-5 Tagen nach Ankündigung auch auf den Weg bringen. Das hat mich nun wahrlich nicht überzeugt. Als Erstbesteller muss ich Ihnen deshalb leider hierfür die Note "mangelhaft" geben. Preisgestaltung ist o.k. Ergibt gesamt die Bewertung "ausreichend". Wäre die Ware wie angekündigt schon Dienstag von Ihnen auf den Weg gebracht worden, hätte ich Ihnen mindestens die Bewertung "gut" gegeben.

Antwort von tinteablager.de
Sehr geehrter Herr Fichtner, Sie hatten per Vorkasse bestellt, daher erfolgt der Versand natürlich erst nach Zahlungseingang. In der Tat haben wir dann 2 Tage später die Ware versendet, da es sonst zu einer unnötigen Teillieferung gekommen wäre. Das bitten wir höflichst zu entschuldigen. 4-5 Tage ist etwas übertrieben. Bestellabwicklung mangelhaft, kann ich nicht nachvollziehen. Aber letztlich Ihre freie Meinung dazu. Sie erhalten die Bestellbestätigung, Trackingnummer des Pakets, Rechnung online- übliche Prozesse im Onlinehandel... Danke für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen Kay Lodwig
11.2.2019, 12:00