Bewertung I02147142 zu:tinteablager.de

S
Sven
3.7.2016

Nur ausreichende Qualität der NexoPrint die P-Touchfarben von entsprechen nicht den Angaben, alle Farben sind nicht richtig beschrieben - Rot mit weisser Schrift ist eigentlich hellrot oder orange mit weißer Schrift, blau ist eher hellblau/babyblau anstatt eines RGB Blau etc. Bei den Druckerpatronen von NexoPrint ist die Handhabung mangelhaft alle Patronen laufen leider aus.

Antwort von tinteablager.de
Sehr geehrter Herr Grüneberg, auf der Verpackung der Patronen sowie auf jeder einzelnen Canon Patrone ist ein Hinweis wie die Tinten zu öffnen sind. Heißt; erst schwarz-gelber Streifen entfernen (damit wird entlüftet) und anschließend orange Transportkappe entfernen. Machen Sie Schritt 2 vor Schritt 1 muss die Tinte ausdringen. Daher bitte immer der Anleitung folgen. Zwecks der P-Touch Bander, senden Sie uns gerne mal ein Foto/Probedruck, Ware können wir Ihnen dann gerne tauschen. Mfg Kay Lodwig
4.7.2016, 13:34