tink.de

tink.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.44729 Bewertungen

Berlin, Deutschland

tink.de
Bewertungen
4.44
insgesamt 729
6%
5%
1%
8%
79%
A
Andrea
2 Bewertungen
vor 7 Minuten
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder.
K
Klaus
1 Bewertung
vor 2 Stunden
Die Erwartungen erfüllt.
C
Chris
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Bestellung lief einwandfrei, und die Lieferung erfolgte schnell.
S
Smart09
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Produkte bisher immer wie im Bericht von Tink beschrieben und integrierbar.
M
Martin
1 Bewertung
vor 8 Stunden
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Super Angebot.
R
Reiny
1 Bewertung
vor 9 Stunden
Gute Angebote, transparente Kommunikation, schnelle und zuverlässige Lieferung.
G
G. D.
1 Bewertung
vor 10 Stunden
Schnelle Lieferung, alles wie erwartet
C
Chris
1 Bewertung
vor 10 Stunden
Alles Top, übersichtlich und gute Abwicklung.
R
Raphael
1 Bewertung
vor 11 Stunden
Bin super zufrieden. Schnelle Abwicklung, schneller Versand und sehr kompetentes Service Team bei Rückfragen.
S
Stefan
1 Bewertung
vor 14 Stunden
Geräte wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Montage und Einrichtung waren einfach und intuitiv bzw. dank QR- Code ganz einfach. App ist sehr übersichtlich.

über tink.de

Willkommen bei tink.de – der führenden Online-Plattform für das smarte Zuhause. Seit der Gründung im Jahr 2016 sind wir die Anlaufstelle für innovative Technologien, die einen Beitrag zur Energieeffizienz so wie dem Komfort und der Sicherheit für jedes Zuhause leisten.

Kontakt

service@tink.de(+49) 30 75 43 73 11
Sophienstr. 2110178 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardPay PalVisa

tink.de hat 729 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030541.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.