tink.de

tink.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.44736 Bewertungen

Berlin, Deutschland

tink.de
Bewertungen
4.44
insgesamt 736
6%
5%
1%
8%
80%
M
Mastermind
1 Bewertung
vor 2 Stunden
Schnell und ohne Komplikationen
J
Jan
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Sehr gutes Angebot, einfache Kommunikation, schnelle Lieferung, alles tiptop!
K
Karl
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Super Shop
T
Tom
1 Bewertung
vor 7 Stunden
Alles super; Qualität und Kundendienst super
D
Dominik
1 Bewertung
vor 7 Stunden
Bestellvorgang super einfach. Lieferung kam schnell und Motage ging super simpel. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
E
Ein Kunde
2 Bewertungen
vor 21 Stunden
Es hat alles bestens funktioniert.
D
David
1 Bewertung
vor 22 Stunden
Die Bestellungen sind in meinen Augen sehr einfach abzuwickeln. Man kann sich leicht im Shop orientieren und findet schnell das, was man sucht. Der Prozess bis hin zur finalen Bestellung ist einfach und verständlich. Von daher volles Lob meinerseits und danke an das tink Team :-)
A
Andrea
2 Bewertungen
vor 1 Tag
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder.
K
Klaus
1 Bewertung
vor 1 Tag
Die Erwartungen erfüllt.
C
Chris
1 Bewertung
vor 1 Tag
Bestellung lief einwandfrei, und die Lieferung erfolgte schnell.

über tink.de

Willkommen bei tink.de – der führenden Online-Plattform für das smarte Zuhause. Seit der Gründung im Jahr 2016 sind wir die Anlaufstelle für innovative Technologien, die einen Beitrag zur Energieeffizienz so wie dem Komfort und der Sicherheit für jedes Zuhause leisten.

Kontakt

service@tink.de(+49) 30 75 43 73 11
Sophienstr. 2110178 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardPay PalVisa

tink.de hat 736 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030541.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.